Alles grün?

Eventuell beschäftigen Sie sich beim Betrachten meiner Website zum Thema Webdesign mit der Frage, warum hier nur Naturbilder zu finden sind und nicht businessorientierte, langweilige Bilder wie Tastaturen, Diagramme und dergleichen mehr?

Dies ist seit nunmehr drei Jahren Grundlage meiner persönlichen Arbeits- und Lebensphilosophie. Nachdem ich viele Jahre in größeren und kleineren Städten wie Düren, Köln, Regensburg und Bielefeld verbracht habe, veranlasste mich im Sommer 2014 die bevorstehende Geburt unseres Sohnes dazu, der Stadt den Rücken zu kehren und in die Natur zu ziehen. Unweit meiner Geburtsstadt Düren zogen wir ins herrliche Rurtal nach Simmerath-Hammer mit ca. 150 Einwohnern. Mein Wunsch war der, in einer komplett beschleunigten, aber immer kommunikationsärmeren Welt zu entschleunigen und mir und meiner Familie ein ruhiges Umfeld zu suchen.

So kann ich mich von der Arbeit am PC erheben und befinde mich inmitten der ruhigen und Kraft gebenden Natur, die ich mit meinem dreijährigen Sohn, meiner Lebensgefährtin und unseren beiden Hunden immer wieder genieße. So kann ich neue Kraft und Energie schöpfen, um Ihnen als Kunden die bestmöglichen Ergebnisse liefern zu können.