Speisepasse Poco Bistro Hannover. Gratis essen!

Gratis essen im Poco Bistro!
 

Du isst öfter im Poco Bistro Hannover-Hainholz und willst davon profitieren?

Mit unserem Speisepass kein Problem. Für jedes Hauptgericht ab  3,50 € (ausgenommen sind Werbeessen und andere Aktionspreise) erhältst Du einen Stempel.

Beim 10. Stempel erhältst Du ein Essen kostenlos!


 

 

 

 

 

 

(Bild klicken und Speisepass runterladen / ausdrucken!)

Immer wieder gerne!

„ Im Poco Bistro in Hannover wird der Kundenservice noch ganz groß geschrieben und alle besonderen Wünsche werden problemlos erfüllt. Und das zu absolut fairen Preisen. So muss es sein. Hier esse ich immer wieder gerne mit meinem Mann. “

Annette Schulz aus Langenhagen

Auch mit Kindern bestens versorgt!

„ Als Vater von vier Kindern unter 10 Jahren ist es oft schwer, eine Lokalität zu finden in der man sorgenlos essen kann. Im Poco Bistro ist dies möglich. Mit Hochstühlen bestens ausgestattet und absolut offen auch für die Lebendigkeit die Kinder so mit sich bringen. Und dazu das leckere Essen - da sind alle zufrieden. “

Robert aus Hannover-Herrenhausen

Immer beste Qualität

„ Egal was man hier bestellt, ob Schnitzels des Monats, andere Angebote oder Essen von der normalen Karte - die Qualität ist immer konstant und zuverlässig gut. Da kann sich manches Restaurant in der Stadt eine Scheibe von abschneiden! “

Xaver aus Hannover-Nordstadt

Super Frühstück

„ Für uns Kollegen von der Sparkasse ist das Poco Bistro immer die erste Adresse, um morgens zusammen frühstücken zu gehen. Schnell, lecker, gemütlich, günstig und immer super freundlich. Was will man mehr? “

Dieter Kutschenbauer aus Hannover-Hainholz